Engagement aus der Region für die Region

Die Stiftung freut sich über Förderer, die den Kreis der Stifter erweitern möchten. Denn eine Stiftung lebt von Menschen, die etwas bewegen möchten und die deshalb bereit sind Dinge anzupacken – mit kleinen wie mit großen Gesten. Vom Austausch zwischen Förderer und Nachwuchs profitieren beide Seiten: Ein engagiertes Geben und Nehmen generiert gegenseitiges Wachstum.

Ziele erreicht man, wenn man sich engagiert.

Die Stiftung möchte ein besonderes Augenmerk auf die Förderung von Nachwuchskräften für mittelständische Familienunternehmen richten: aus der Region für die Region. Wenn Sie sich mit den Gedanken und Zielen der Stiftung identifizieren und unsere Arbeit unterstützen möchten, berät der Vorstand Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder stellt Ihnen auf Anfrage weiterführendes Informationsmaterial zu.

Dr. Stückmann und Partner Stiftung

Elsa-Brändström-Str. 7